SpVgg Heinsdorfergrund 02 e.V. Kopfbild

Willkommen beim Sportverein der Gemeinde Heinsdorfergrund

Landesmannschaftsmeisterschaft U13 2015

Drucken

Landesmannschaftsmeisterschaft U13 fand in Heinsdorf statt

Auch wenn wir selbst  leider keine Mannschaft in der Altersklasse U13 stellen konnten, hatten wir doch viel Freude daran, die Landesmannschaftsmeisterschaften des Judoverbandes Sachsens bei uns in der Turnahlle auszurichten.

LMMU13_2015

Bei den Jungen kämpften 4 Mannschaften um den sächsichen Meisterschaftstitel. Bei den Jungen konnte sich der VFL Riesa mit einem sehr knappen aber entscheidenten Sieg gegen den JV IPPON Rodewisch behaupten und errang dadurch den 1. Platz. Rodewisch verwies im letzten Kampf den Chemnitzer PSV auf Platz 3 und sicherte sich damit die Silbermedaille. Der BSC Bautzen belegte Platz 4.

20151121 lmmu13 web2 20151121 lmmu13 web1

Die Mannschaft des BSC Motor Rochlitz holte mit einem klaren 5:2 Sieg den sächsischen Meistertitel bei den Mädchen und verwies den PSV Freital auf den 2. Platz. Kopf hoch liebe Freitaler - Silber klingt auch gut und Rochlitz ist faktisch nur Vorletzter :-)

Was gab es für die Heinsdorfer, die leider keine Mannschaft am Start hatte? Nun, wir waren einmal mehr stolz auf unsere Sporthalle und die guten Bedingungen für unseren Verein. Einen großen Dank an unsere jungen Sportler und deren Eltern für die Hilfe. Wir danken auch den angetretenen Vereinen, den Kampfrichtern sowie den Funktionären des JVS für die Unterstützung.  Wir danken ganz besonders unserer Bürgermeisterin für Ihren Besuch und freuen uns über die überreichte Zuwendung der Gemeinde für unsere Kinder.

Ein paar Eindrücke von der Veranstaltung hat Zoe Hoffman mit dem Fotoapparat festgehalten. Hier gehts zur Fotogalerie.

I like very much this iPage Hosting Review because this is based on customer experience. If you need reliable web hosting service check out top list.
Joomla Templates designed by Best Cheap Hosting