SpVgg Heinsdorfergrund 02 e.V. Kopfbild

Willkommen beim Sportverein der Gemeinde Heinsdorfergrund

Heinsdorfer Judoka beim Vogtlandpokalturnier erfolgreich

Drucken

Linnea Hähnel holt Gold in Rodewisch

Der ärgste Gegner war wohl diesmal für die Heinsdorfer Judoka die Grippewelle. Von 12 gemeldeten Startern konnten letztlich nur 4 Kämpfer am Samstag in Rodewisch zum Vogtlandpokalturnier antreten. Um so erfreulicher, daß wir mit drei Medaillen wieder heimfahren konnten.

vogtlandpokal2016

Linnea Hähnel konnte sich in zwei Kämpfen souverän durchsetzen und errang die Goldmedaille. Lilli Reinhard überzeugte mit ihrer kämperichen Leistung und guter Technik vor allem im Bodenkampf. Nach zwei gewonnenen und einen verlorenen Kampf reichte es am Ende für einen beachtlichen zweiten Platz.  Für Jonas Gläser reichte es leider noch nicht für eine Medaille. Kopf hoch Jonas, das war schließlich erst Dein erster offizieller Wettkampf. 

Benjamin Böhm traf in der Altersklasse U11 auf erfahrene Gegner  und mußte entsprechend Lehrgeld zahlen. Trotzdem gelang es ihm, zwei von vier Kämpfen für sich zu entscheiden. Damit erkämpfte er sich die Bronzemadaille. 


I like very much this iPage Hosting Review because this is based on customer experience. If you need reliable web hosting service check out top list.
Joomla Templates designed by Best Cheap Hosting