SpVgg Heinsdorfergrund 02 e.V. Kopfbild

Willkommen beim Sportverein der Gemeinde Heinsdorfergrund

Mylau und Heinsdorf gegen den Rest der Welt...

Drucken

zwei Pokale beim 23. Mix Mannschaftsturnier geholt

Gemeinsam mit den Judoka von Mylau kämpften  wir erfolgreich  beim 23. Mix-Mannschaftsturnier in Breitenbrunn  Die Mädchen holten den Pokal in Silber, die Jungen in Bronze.

23. Mix Mannschaftsturnier Breitenbrunn

Beim Mix Mannschaftsturnier treten in jeder Mannschaft Judoka der Altersklassen U9,U11,U13 und U15 gemeinsam gegeneinander an. Das verleiht diesem Turnier den besonderen Reiz. Es kommt für das Ergebnis auf den Einsatz jedes Einzelnen an.

Trotz zahlreicher Ausfälle durch die Grippewelle konnten wir gemeinsam mit Mylau je eine Mannschaft bei den Mädchen und und Jungen stellen. Frohen Mutes starteten wir am 28. Februar früh um 7:00 Uhr mit dem Mannschaftsbus  nach Breitenbrunn.Florian Dölz im Bodenkampf

Mit zwei Pokalen ging es dann gut gelaunt mit dem Bus wieder nach Hause. Die Jungs mußten sich lediglich dem Judoclub Jena und CPSC Budo aus Chemnitz geschlagen geben und belegten Platz drei vor dem Judoclub Antonsthal- Schwarzenberg.Lukas Hoffmann mit dem Mannschaftspokal

Die Mädchen unterlagen nur der Kampfgemeinschaft KG ESV Lok Ch./ Schildau und konnten sich gegen die Mädchen vom Chemnitzer PSC Budo und Antonsthal-Schwarzenberg durchsetzen. Dafür gab es den zweiten Platz.

Verstärkt wurde unsere Mädchenmannschaft dabei mit je einer Kämpferin vom TSV Schildau sowie dem Judoclub Antonsthal-Schwarzenberg. Vielen Dank an die Vereine und natürlich an die beiden Kämpferinnen.

 

Mädchenmannschaft hat gesiegt


Fotos anschauen

I like very much this iPage Hosting Review because this is based on customer experience. If you need reliable web hosting service check out top list.
Joomla Templates designed by Best Cheap Hosting