SpVgg Heinsdorfergrund 02 e.V. Kopfbild

Willkommen beim Sportverein der Gemeinde Heinsdorfergrund

Bezirksmeisterschaft U11

Drucken

Bronze für Heinsdorfer Judoka – Starke Leistung von Michel Stark

Bei den Bezirksmeisterschaften der Altersklasse U11 im Judo holte Michel Stark eine Bronzemedaille für das Judoteam Heinsdorf.

BEMU11_2015

BEMU11_2015

 

Nachdem Michel Stark seinen Auftaktkampf verloren hatte, mußten nun vier Siege in Folge her, um noch die Chance auf Platz Drei zu wahren. Michel Stark steigerte sich von Kampf zu Kampf und zog schließlich mit einem gelungenen Schulterwurf auf Ippon in das kleine Finale ein. Dort traf er dann noch einmal auf den Gegner aus dem Auftaktkampf. Diesmal aber konnte sich Michel Stark mit guten Aktionen durchsetzen und entschied den in seiner Schlussphase noch einmal dramatischen Kampf letztendlich für sich.

Auch Johannes Heidel und Max Hendel zeigten ordentliche Leistungen. Leider reichte es für die beiden diesmal nicht für eine vordere Platzierung.

Zur Bezirksmeisterschaft der Altersklasse U11 in Adorf traten 154 Sportler aus 27 Vereinen an.

I like very much this iPage Hosting Review because this is based on customer experience. If you need reliable web hosting service check out top list.
Joomla Templates designed by Best Cheap Hosting