SpVgg Heinsdorfergrund 02 e.V. Kopfbild

Willkommen beim Sportverein der Gemeinde Heinsdorfergrund

Klassenerhalt

Drucken

Klassenerhalt ist geschafft !

Die erste Fußballmannschaft der SpVgg Heinsdorfergrund spielt ein weiteres Jahr in der Vogtlandklasse. Nachdem vorletzten Spieltag in der Vogtlandklasse ist der Ligaverbleib, mit einem furiosen 5:3 Auswärtssieg gegen die SG Straßberg, gesichert. Obwohl das Spiel unter schlechten Vorraussetzungen begann, konnte man aufgrund einer kämpferisch starken 2. Halbzeit, einen 3:1 Rückstand noch aufholen. Die Heinsdorfer Toschützen waren Markus Meichsner zum 3:1, Steve Herfurth zum 3:2, David Burkhardt zum 3:3, Kai-Uwe Täubert zum 4:3 und den Schlusspunkt setzte Andy Meichsner zum 5:3 Erfolg. Am Ende war aufgrund der guten 2. Hälfte der Sieg auch verdient gewesen, bei tropischen Temperaturen schwanden die Kräfte der Gastgeber von Minute zu Minute. Dann freuen wir uns auf den Saisonausklang am letzten Spieltag gegen Coschütz im Kalten Feld und auf die nächste Spielzeit in der Vogtlandklasse.

I like very much this iPage Hosting Review because this is based on customer experience. If you need reliable web hosting service check out top list.
Joomla Templates designed by Best Cheap Hosting